Flyer_2010Das VW Bus Treffen Mörel 2010 war ein voller Erfolg! Der Wettergott meinte es gut mit uns und bescherte uns mit Sonnenschein von Donnerstag bis Sonntag. Die Aufbauarbeiten gingen zügig voran. Am Donnerstag konnten uns viele Helfer unterstützen, da im Wallis Fronleichnam, also Sonntag, war. An dieser Stelle ein ganz grosses Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, ohne Euch hätten wir es nicht geschafft. Dank des schönen Wetters und weil auch unser Treffen etwas Einmaliges ist, trafen am Freitagabend bereits 117 VW Busse jeden Alters bei uns ein. Von Eschy’s schönem T1 von 1958 bis hin zum neusten T5 Jahrgang 2010 war alles auf dem Platz vertreten. 60 Jahre VW Bus auf kleinstem Raum eben. Wir kriegten am Freitag auch sehr viel Besuch von Einheimischen Bus und Raclette Fans, was uns sehr freute. Das Treffen hat sich bereits zu einem Traditionstreffen gemausert. Es war wirklich eine Augenweide zu sehen wie die zum Teil top restaurierten Fahrzeuge neben einander standen. Hier sprach der T1 Fahrer mit dem T5 Fahrer, wie es eben sein soll. Wir durften in Mörel ein Woodstock der VW Busse erleben und spürten viel Freundschaft und Wärme von allen Besuchern. Es war ein Erlebnis der besonderen Art und wir danken allen die als Besucher dazu beigetragen haben.
Mit dem Rekord von 167 Fahrzeugen haben wir fast das Doppelte vom Vorjahr erreicht. Damit haben wir unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Bei solchen Massen von Besuchern kann es natürlich vorkommen, dass nicht alles nach Plan läuft und wir möchten uns für die kleinen Pannen die wir hatten entschuldigen.
Uns hat das Treffen riesigen Spass gemacht und wir würden uns sehr freuen Euch wieder im nächsten Jahr in Mörel begrüssen zu können. Für Lob und Kritik, die wir sowohl als auch gerne annehmen, steht unser Gästebuch jedem offen. Wir freuen uns über Deinen Eintrag!
Wir, das OK-Team möchten allen Busfahrerinnen und Busfahrer mit Ihren Mitfahrerinnen und Mitfahrer herzlich danken, dass Ihr gekommen seid um uns ein unvergessliches Wochenende zu bescheren und den gesamten Platz in einem tadellos sauberen Zustand hinterlassen habt! Der Platz war am Ende, als alle weg waren, komplett sauber und abgabebereit!!

DIE GEWINNER DER TOMBOLA:

Preise
Standheizung, Reto Kuhn
Stosstangenset, Adrian Abegg
Gutschein 200.-, Marcel Bauer