Flyer_2006Unser zweites Treffen war wieder ein voller Erfolg. Es hatten sich 44 Busse vom T1 bis T4 eingefunden. Wir lernten viele neue Leute kennen und es gab viel zu diskutieren, natürlich meistens über den VW Bus.
Das Wetter machte ebenfalls mit. Alle 3 Pfingsttage hatten wir reichlich Sonnenschein und selten war es bewölkt. Nur der Wind blies manchmal fast pausenlos über den Platz. Aber lieber etwas Wind als Regen. Sobald die Sonne hinter den Bergen verschwunden war wurde es ziemlich kalt und mancher kickte gerne seine Heizung an.
Einige Besucher schlenderten über das Gelände und hie und da tauchte ein Käfer oder ein Kübelwagen auf. Das Highlight des Treffen’s waren aber zweifellos die Funkband “ DR. BEST GOES FUNKY!”. Sie spielten am Sonntag nachmittag ganz hinten bei der Feuerstelle. Die Band besitzt einen VW Bus T2 für das ganze Bandmaterial von 11 Musiker plus Mischpult zu transportieren. Reife Leistung, genau wie ihr Auftritt. Der war einfach sensationell. Besten Dank noch mal an alle und einen besonderen Dank an Bandleader Bentley Heldner.