Flyer_2007Unser Treffen ist bereits schon wieder Geschichte und wie ich gehört und gelesen habe sind einige auf die Bilder ganz gespannt. Dieses Jahr hatten wir wieder mit dem Wetter Glück. Kein Tropfen Regen und das bereits beim Aufbau bis am Sonntagabend als das letzte Fahrzeug wegfuhr.
Das Treffen war ein toller Erfolg und wir hatten 60 Fahrzeuge auf dem Platz. Diesmal gab es zwar für uns mehr Arbeit als an den beiden ersten Treffen. Martin und Fredy stellten eine Bar auf. Wir hatten auch das erstemal diverse Sponsoren, bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken möchten. Am Freitagabend hatte sich bereits 25 Busse eingefunden und läuteten das Wochenende ein. Am Samstagnachmittag heizten “Dr. Best goes funky” mächtig ein. Der Eintritt war wie immer frei und die Bar in der Hand von Dr Best-Leuten. Es war ein Superkonzert und wir möchten uns auch bei den Musikern ganz herzlich Bedanken für Ihren Auftritt. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder klappt.

Herzlichen Dank auch an die Familie Wirthner-Kuchen, die uns mit Strom versorgten und den Campingplatz zur Verfügung stellten. Ich hoffe wir sehen uns wieder im nächsten Jahr.